Lichtgewehr für unsere Schützenjugend

Der Schützenverein Ringelstein Ottengrün e.V. möchte sich auf diesem Weg nochmal ganz herzlich beim Mitsubishi Club Bayern, bei seinen Mitgliedern und seinem Vorstand Thomas Ritter von TR Lack & Design für die unglaubliche Spendensumme bedanken, mit der sich die Schützenjugend nun endlich ein eigenes Lichtgewehr anschaffen konnte.

 

Wir waren überwältigt nach der erfreulichen Nachricht und konnten es anfangs gar nicht glauben, dass beim letzten Stiftlandtreffen in Neualbenreuth eine Summe von 1040 Euro gegeben wurde. Den Rest steuerte TR Lack & Design mit Geschäftsführer Thomas Ritter selber bei.

 

Wir als Verein und vor allem die Jugend sind wahnsinnig dankbar für diese Unterstützung, da viele Anschaffungen und Investitionen von Vereinen oftmals nicht alleine gestemmt werden können.

Vielen Dank an die Unterstützer und Gönner.

 

Hier geht es zum Bericht in der Tageszeitung "Der Neue Tag"